• Jobs Job bei Reisen Aktuell GmbH

Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Reisen Aktuell GmbH

Osterspai, 56340

Braubach

Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) Reisen Aktuell GmbH im Auftrag für unser Hotel Lindenhof in Osterspai Über die Stelle 40 Std. oder 25 Std./ Woche | Flexible Arbeitszeiten | freie Wochenenden im Wechsel Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten "Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)" in Voll- oder Teilzeit (40 oder 25 Stunden). Das familiengeführte Hotel Lindenhof in Osterspai (ca. 19 km von Koblenz entfernt) lädt seit Generationen Gäste zum Verweilen ein. Seit 2013 bietet das Hotel insgesamt 67 geräumige Gästezimmer, die auf drei Gebäude verteilt sind. Die Zimmer erstrecken sich über das Erdgeschoss bis zum zweiten Stock und bieten einige mit Blick auf den malerischen Rhein, erreichbar auch über einen Aufzug. Neben einem Saunabereich mit Dachterrasse umfasst das Hotel drei Restaurants, die köstliche gutbürgerliche Küche servieren, eine einladende Hausbar sowie eine sonnige Terrasse mit 5 Sitzplätzen unter alten Linden, die einen atemberaubenden Blick auf den Rhein und den Bopparder Hamm bieten.

Deine Aufgaben Check-in und Check-out Verkaufsberatung unserer gesamten Angebotspalette und Reservierung von Zimmern sowie Arrangements im Reservierungssystem HS/3 Hotelsoftware Pflege und Betreuung unseres Channel Managers von HotelNetSolutions Individuelle Gästebetreuung und Beratung vor Ort Gewährleistung und Einhaltung unserer Qualitätsstandards Tägliche Abstimmung mit der Reservierungszentrale in Koblenz Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Du bist kommunikationsstark und hast Freude daran, unsere Gäste für unser Hotel und unsere Angebote zu begeistern. Darüber hinaus bist Du zuverlässig, hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten. Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit Hotelreservierungssystemen Bei uns im Einsatz HS/3 Hotelsoftware und Channel-Manager HotelNetSoltions. Wir bieten Dir Ein sehr gutes, leistungsorientiertes Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Ganzjahresanstellung) Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Kurze und direkte Kommunikationswege Eine gezielte Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld und die genutzten Hotelprogramme in unserer Reservierungszentrale in Koblenz 40 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache oder alternativ 25 Stunden/Woche (Arbeitszeit 08:00 - 13:00 Uhr) mit freien Wochenenden im Wechsel Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Jetzt online bewerben Details zum Stellenangebot Beschäftigung Vollzeit | Teilzeit Stellen-ID LH-REZ-240415 Karrierestufe Mit BerufserfahrungEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Hotelel-Manager HotelNetSoltions.

Wir bieten Dir Ein sehr gutes, leistungsorientiertes Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Ganzjahresanstellung) Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Kurze und direkte Kommunikationswege Eine gezielte Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld und die genutzten Hotelprogramme in unserer Reservierungszentrale in Koblenz 40 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache oder alternativ 25 Stunden/Woche (Arbeitszeit 08:00 - 13:00 Uhr) mit freien Wochenenden im Wechsel Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Jetzt online bewerben Details zum Stellenangebot Beschäftigung Vollzeit | Teilzeit Stellen-ID LH-REZ-240415 Karrierestufe Mit BerufserfahrungEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Hotel Lindenhof Rheinuferstraße 9 D - 56340 Osterspai Aktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen

Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
   Reisen Aktuell GmbH (Braubach)